Der Weg ist das Ziel

Am 1.11. um 12.33 wurde dieser Blog geboren – ein Skorpion mit Aszendent Steinbock und Mond im Krebs; Venus, Mars und Jupiter tummeln sich in der Jungfrau im 8. Haus.
Vielleicht wird es ein empfindsamer, tiefgründiger, ordentlicher Streber mit Hang zu Abgründen.

Ich schleich schon länger ums Blogschreiben herum und hoffe, ich finde meine Themen und die richtige – für mich passende – Schreibweise, und lerne so, dem Weg und dem Prozess zu vertrauen.

Mut, Inspiration und Anfängergeist wünsche ich mir dabei.

weg_baum

7 Gedanken zu “Der Weg ist das Ziel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s