März – Vision

Das Thema Klarheit ist noch nicht abgeschlossen, ich habe dabei bemerkt, dass ich  Schwierigkeiten habe, innere Bilder zu finden für meine Ziele und Wünsche. Daher finde ich „Vision“ eine gute Ergänzung.
Was will ich? Was ist wirklich wichtig? Wünsche erkennen und zulassen.

  • Leere Schachteln/Kisten
  • Gardinen waschen (und Fenster putzen)
  • Wertstoffhof
  • Weiter an Arbeitsablauf / Grundordnung basteln
  • Flächen freimachen/freihalten
  • Arbeitszimmer funktional machen
  • PC sichern
  • Verschleppte Aufgaben bearbeiten. Was ich in vergangenen Monaten nicht erledigt habe. Diese werde ich unter „else…“ sammeln, damit sie nicht immer wieder auftauchen und mich frustrieren.
  • Regelmäßig meditieren
  • Fastenzeit
  • mit unvertrautem Tarot-Kartendeck befassen
  • Früher ins Bett gehen. 2:00? 3:00? Ich will es ja nicht übertreiben. 😀

Da ich gerade viel geputzt habe, kann ich mich auf die anderen Aufgaben konzentrieren.

Tarotkarte für den Monat: VII Der Wagen. joa, das passt mir gut. Aufbruch, Zuversicht, Neubeginn …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s