Juli – Zusammenreißen * Willenskraft

Nach langem Grübeln und Wabern fand mich doch noch ein Monatsschlagwort, was mich nicht gleich erschlagen hat: Zusammenreißen. Da ich am Stärken meiner Willenskraft schon dran war, wird das Multiplikator. Gehört ja auch zusammen.

  • Papierkrieg – es wird kein Blitzkrieg, eher ein langwieriger Grabenkampf. Entscheidungen und Überblick sind erforderlich. Leider bin ich kein Papiergeneral. Eher ein Papiergefreiter. Mist, keiner erteilt mir Befehle. Da muss ich mich wohl selbst befördern. Leutnant klingt gut. Morituri te salutant.
  • Grob putzen und aufräumen (alle Zimmer)
  • Wertstoffhof
  • Flächen freimachen/freihalten
  • Sport
  • Abnehmen
  • Mehr bloggen
  • Smartphone lernen
  • Früher ins Bett gehen. 2:00? 3:00? jaja, bin immer noch dran, und klappt nicht so gut. Aber die Extreme werden weniger.

 

Tarotkarte für den Monat: V Der Hierophant.
Ich denke, er ist ein Hüter der Ordnung. Struktur, Wiederholung, Ritual. Ordnungszauber wirken durch Wiederholung. Disziplin. Den inneren Sinn nicht vergessen.

null

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s