Gemeinsam lesen #4: Robert Asprin – Dämonenhatz

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

buchcover

Robert Asprin – Dämonenhatz. Seite  613/668
Drei Romane in einem Band, ich bin jetzt bei Band 3, der da heißt „Ein Dämon auf Abwegen“

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich weiß ja, dass es nicht mein Krieg ist“, warf Big Julie ein,“aber ich wüsste ganz gerne, was für eine Strategie ihr Jungs habt.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es geht um Magie, Dimensionssprünge, Dämonen, Zauberlehrlinge und Drachen, und vielerlei fantastischen Tand und Abenteuer. Ganz witzig, muss ich aber nicht noch mal lesen.

4. Hast du schon Blogs gelesen, bevor du selbst Blogger wurdest?
Ja, und auf einigen habe ich regelmäßig kommentiert, und dabei kamen Ideen und Lust, selber zu bloggen, und als ich einen schicken Namen gefunden habe, wollte ich den nicht dem schwarzen Nichts überlassen.

2 Gedanken zu “Gemeinsam lesen #4: Robert Asprin – Dämonenhatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s