Ich sollte…

… mal ein paar Zahlen veröffentlichen. Zahlen sind ja immer schön, wenn es um Aufrechnung geht. Was hat jemand bezahlt? Was wurde an Gegenleistung erbracht?

… mal ein paar Fakten über das „Objekt“ veröffentlichen.
Da könnten sich lautstarke Experten konkret Kenntnis verschaffen, worüber sie sich eigentlich auslassen.

… die nötige visuelle Dokumentation zeigen. Oh ja! Das muss ich ja sowieso dokumentieren. Da kann dann die interessierte Öffentlichkeit darauf Bezug nehmen.

Vielleicht Fotos? Das Internet liebt Fotos.

3 Gedanken zu “Ich sollte…

    1. Analog verwahrt.
      Einsichtsfähigkeit und Schamgefühl ist „dort“ eh nicht genug ausgeprägt, dass (bekannte) Fakten, Zahlen und sichtbare Dokumentationen verarbeitet werden könnten.
      Ansonsten analysiere ich noch die Zielgruppe. 😀

      Like

Hinterlasse einen Kommentar