Die 5 Besten am Donnerstag – Meine 5 liebsten Lieblingsmenschen

Gina von Passion of Arts erfindet die Fragen und sammelt die Beiträge.

Die liebsten Lieblingsmenschen. Familie lass ich raus. Viele Prägezeiten nehm ich rein.  Die Quotenfrau 🙂 setz ich in die Mitte.

  • Du, mein Wunder. Vertrauen, Verbindung, das richtige Leben. Annehmen. Ich kann ich selbst sein. So kannte ich mich nicht vorher.
  • Ein Freund. Fels. Schutz. Auch wenn wir uns sinnlos verstritten haben oder nicht mal das, denke ich oft an dich, und hätte gern ein Kind nach dir genannt.
  • Ich selbst, wie ich sein kann, wie ich gedacht bin. Leidenschaftlich, hingebungsvoll, kreativ, spirituell. Eine Flamme, die jeder sieht. Ich sah dich schon im Traum, und warte auf mich.
  • Ein Lehrer, der eigenes Denken lehrte. Inspiration. Mut. Schon in der Grundschule haben Sie Ethik und eigenständiges Denken geprägt.
  • Mein Sandkastenfreund. Du warst mir nah und ähnlich und vertraut.  Dann wurden Mädchen doof. Später war zuviel Zeit und Raum zwischen uns.

 

5 Gedanken zu “Die 5 Besten am Donnerstag – Meine 5 liebsten Lieblingsmenschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s